    |
|
Der staatlich anerkannter Erholungsort Wolfshagen liegt umgeben von Wald und Wiese und altgewachsenen Buchen- und Eichenbeständen. Rund 100 km ausgeschilderte Wanderwege laden ein. Über die heimische Flora und Fauna informieret der Naturlehrpfad.
Zu den Trumpfkarten des Ortes gehört der international bekannte Campingplatz "Am Krähenberg" und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein beheizbares Waldfreibad.
Die Veranstaltungen sind heimatverbunden und weltoffen, traditionsbewußt und zeitgemäß. |
|
|
Die Touristenattraktion schlechthin im Harz. Fahren Sie mit der nostalgischen Eisenbahn quer durch den Harz oder sogar rauf bis auf den Brocken. |
Eine wunderschöne Website mit einer Unmenge an Fotos zu allen Bereichen des Harz-Gebiets finden Sie bei Raymond Faure, einem in Goslar lebenden Franzosen und begeistertem Harz-Fotografen. |
|